Gästebuch



Archiv: Bisherige Einträge

 


Hallo
schöne Grüße aus Lingen und Nordhorn! Habe zufällig deine Seite gefunden! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für Euch alle!
Kim, Dieter, Sylvia und Kalle und Anneliese


hihi
:> wir waren heute auf Ihrer Seite, weil ich wissen wollte, wann Sie Geburtstag haben (ich habe es leider nicht rausgefunden!!)
Schöne Fotos auf Didis Party. Sie sehen glücklich aus :)

Liebe Grüße
(die eine aus der 51UT, die immer neben Sascha H stand)
;)


Hi Herr Horn,

Wie läuft es bei Ihnen? Habe gerade Ihre Seite gefunden. Werd Ihnen mal
eine Mail schicken. Zuzeit im Lernstress, so viel zu tun, so wenig Zeit. XD. Ich hoffe, das es Ihnen gut geht und alles In Ordnung bei ihnen ist.
Gruß
Sascha H (51 UT)
(Falls Sie es nicht mehr wissen wer ich bin. Ich bin der der immer neben der Anna stand ^^)


Hallo Werner, ich habe gerade diese Webseite zufällig im Internet gefunden... ^_^ -- Oliver


Hohoho... Da hat sich de Weihnachtsmann aber was ganz tolles für dich einfallen lassen... -- Gordon


Klasse Oliver, ... LOL -- Werner


Jaja Herr Horn muss viele Schüler unterrichten deshalb kommt er auch nie zum Fern-gucken hihi

* Wer war das :?:


Sieht doch ganz toll aus, was da der Weihnachtsmann gebracht hat.
Weiterhin viel Spaß bei der Ausarbeitung der Homepage wünscht
Michael 2007-01-09


Hallo Herr Horn:)

Wir sind grade zufällig auf ihre Webseite gestoßen und lassen mal einen lieben Gruß hier.
Zwei Schüler aus der Klasse 61UT :-P

Danke :-D und folgende Frage: Einschulungsjahr 2006 oder Einschulungsjahr 1996 :?: Beides ist möglich :!:


Hach ja natürlich 2006 :-) Klassenlehrerin ist ja bekanntlich dann Frau Dr. Erkelenz...naja so sieht unser Laborunterricht aus *lach* aber was solls. wir lernen ja eine Menge :-)

PS: Die antwort hat aber seehhr lange gedauert :-P


Hallo Ignatz, alter Emsländer,
moment, moment habe ich Emsländer gesagt? Das klingt mir mehr
nach wilder Bajuware. Na ja, ganz schön wild bist Du ja. Sagst Du ja
selbst. Inzwischen bist Du aber einigermaßen zivilisiert, hast eine eigene home-page, heitzt nicht mehr mit Torf, gehst bald in Rente, nein, nein Pension natürlich, also Du bist inzwischen im normalen Leben
angekommen. Nun werd endlich friedlich.

Bis die Tage
Firtz :-D


Hallo lieber Firtz,
wie damals in Dortmund (lang ist es her!), so auch heute. Man steht zu dem was man sagt oder schreibt oder ... ! Deswegen habe ich auch Deinen Beitrag, den Du nach zwei Tagen wieder gelöscht hast, eingefügt.

Bis zum 29. Februar bei Drago! Genieße Deine letzten Arbeitstage an der Uni Bochum!

Werner :-D


Klasse! :-P


Lieber Werner,
du kennst doch sicher das Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry. Da kommt der kleine Prinz auf den Planeten des Laternenanzünders. Der muss immer morgens die Laterne anzünden und sie abends wieder ausmachen. Das Doofe ist nur, der Planet dreht sich immer schneller und vor lauter schnellem Gerenne (Laterne an, Laterne aus) kommt er kaum noch zum Luft holen. Auf den Vorschlag des kleinen Prinzen, mal Pause zu machen, antwortet er nur, dazu habe er keine Zeit. Ich gebe zu, ich habe dich oft in diesem Zustand über den Flur rennen sehen und musste an den Laternenanzünder denken. Fast immer ist es mir gelungen, dich dann mit irgendeiner blöden Bemerkung völlig aus dem Konzept zu bringen. Nach einer Schrecksekunde hast du dich immer für Lachen entschieden und dann geschimpft, " was wollte ich denn jetzt? " oder "Mist, jetzt hast du mich völlig raus gebracht!"
Lieber Werner, Du wirst mir fehlen.
Liebe Grüße von Ortrud


Hallo Herr Horn,

tausend Dank für Ihre dreijährige Tätigkeit in der 11GT als mathematischer Ghostbuster.
Viele Grüße
Christoph


Copyright © 2006-2018 wbihorn.de